Selfcare Morning

am Samstag, dem 24.02.2024 von 9:00 – 13:00 im mam‘vital

Meditation • Yoga Flow mit Antje • 
gemeinsames Frühstück • Yin-Yoga

Worauf Du Dich freuen kannst:

Wir starten mit einer Meditation und einem energievollen Flow in den Tag. Bei einem leckeren, gesunden Frühstück möchten wir uns mit euch austauschen:

Was macht Stress mit unserem Körper, wie wirkt er sich auf unser Immunsystem aus und welchen Beitrag können wir zu einem starken Immunsystem leisten?

In der abschliessenden Yin-Yoga Stunde findest du die innere und äussere Ruhe damit du entspannt in dein Wochenende starten kannst.

Wir freuen uns auf euch!

Antje & Marion 

__________________________________________________

Yin-Yoga-Special

am Samstag, dem 13.01.2023 von 10:00 – 11:30 im mam‘vital

Worauf Du Dich freuen kannst:

Wir wollen unseren Yang-lastigen Alltag hinter uns lassen und versuchen in einer 90-minütigen Yin-Yoga Stunde Deinen Körper und Deinen Geist zu Ruhe zu bringen.

Lang gehaltene Asanas die eine tiefe passive Dehnung beinhalten fördern deine Beweglichkeit, Dein Binde- und fasziales Gewebe werden flexibler, bestehende Verspannungen können gelöst werden, dein Energiefluss wird angeregt, Du spürst Dich intensiv auf allen Ebenen.

Tauche ab in deinen Körper, spüre, genieße und entspanne…